31. Oktober  "Um Horb herum "


Am Donnerstag 8 Wanderer, darunter 2 Gäste.

 

Nachdem ich mir bis zuletzt nicht schlüssig war wie die Wanderung abläuft wurde es eine sehr interessante Wanderung, besonders für Ortsunkundige wie auch Helga und Peter.

 

Wir sind am Friedhof vorbei über die  B 14, den Zickzackweg rauf zum Keuzer. Von hier um das Kasino herum in die Landhausstraße und hinauf zur Roßbergstraße u. Schule. Von Hier über den Südring zum Kugler und den Weg hinter den Häusern vom Fichtenweg am Emilienhof/Weik vorbei. Nach einer kurzen Überlegung wie wir zurückgehen hatte Rosi den Vorschlag den Rückweg zum Kegelhof zu nehmen, dann zur Ringmauer und über die Bildechinger Steige, den Stadtpark zurück zum Kö. Hier wurden wir vom Ehepaar Zürn erwartet. Diese hatten auch schon für uns reservieren lassen.

 

Die Wanderstrecke betrug 7,2 km und wir waren genau 2 Std. unterwegs.

 

A.H. 31. 10 .2019