Wanderung am Donnerstag den 1.7.2021 in Eutingen 

 

 

Der Treffpunkt war am Sportheim Auszeit in Eutingen. Unser Weg führte durch den Ort zur Schule und weiter über die Bahnstrecke FDS in Richtung Göttelfingen. Wetterbedingt blieben wir überwiegend auf geteerten Wegen. An den Stationen vorbei bogen wir zum Wittäule ab, und durchquerten den Wald.

Dann ging es kurz Bergauf, von hier hatten wir eine recht gute Aussicht auf die Schwäbische Alb. Zurück ging es an Göttelfingen vorbei nach Eutingen zurück und zu unserem Ausgangspunkt. Hier wurde eingekehrt.

 

Die Strecke betrug 7,4 km und wir waren mit 15 Personen ca. 2 Std. unterwegs

 

Wanderführer: Antonie Holzapfel


Am Donnerstag 17.06.2021 um 14 Uhr traf sich auf Einladung von Antonie Holzapfel eine kleine Wandergruppe zur ersten Donnerstagwanderung in diesem Jahr.

Treffpunkt war die Sporthalle in Bildechingen, von dort ging es in Richtung Horb - Altheim, aufgrund der hohen Temperaturen wurde die Wanderroute in den nahegelegenen Wald verlegt.

Nach ca. 6, 5 km Wanderweg kehrte die Gruppe wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Zur Einkehr traf man sich auf dem Rauschbart.

 

Wanderführer: Antonie Holzapfel